
Hiermit stellen wir euch das Programm unseres diesjährigen Partywochenendes in unserem Festzelt am alten Sportplatz Grasbrunn vor.
17.05.2023 – Mashup-Germany / Luca-Dante Spadafora & Niklas Dee
Mashup-Germany aka David Wessel fusioniert seit 2008 Musik aus den unterschiedlichsten Genres und macht daraus ein elektronisches Klangerlebnis. Mit Shows in Städten wie Los Angeles, Moskau, Sao Paulo, Tel Aviv, ist ihm inzwischen kaum eine Bühne mehr fremd. Dieses Mal neu mit dabei: Luca-Dante Spadafora und Niklas Dee!
Tickets findet ihr hier.
19.05.2023 – Oimara & Band / Vorband: BRIADA
Der Stenz von der Hafner Alm, Beni Hafner kann keine Ruhe geben und das ist gut so. Darauf ist Verlass! Große Vorfreude nicht nur bei den Fans hierzulande. Hatten doch bisher nur die Bayern ihre Gaudi mit dem bittersüßen Zuckerl. Beni tourettiert zum ersten Mal aus Bayern heraus durch ganz Deutschland und auch über die Landesgrenze: Die ganze Nation und unsere österreichischen Nachbarn dürfen sich schon jetzt auf die „Tourettungsmission“ der besondern Art freuen. Im Gepäck: das aktuelle Album „Wannabe“. Eine Extratour – zusätzlich zur „Wannabe“ Solo-Konzertreise quasi. Extrig ist er, unser Selfmade-Beni und so schert er sich auch weiter nicht um Konventionen und Genres: Der gelernte Koch zaubert munter drauflos – relaxte Gitarrensounds im Stil von John Mayer treffen auf fast schon valentineske Wortspiele, garniert mit einem Hauch des ewig jungen Fredl Fesl. Das Ganze selbstverständlich mehrsprachig – auf Bayrisch und Hochdeutsch – und mit einer Stimme, in der eine Extraportion Blues und Soul steckt!
Tickets findet ihr hier.
Wir freuen uns schon sakrisch,
Euer Burschenverein Grasbrunn e.V.